Kartenvorverkauf gegen den SV Wehen Wiesbaden startet Kartenvorverkauf gegen den SV Wehen Wiesbaden startet

News

Kartenvorverkauf gegen den SV Wehen Wiesbaden startet

Kartenvorverkauf gegen den SV Wehen Wiesbaden startet

///

Ab 12:30 Uhr startet der Vorverkauf für das letzte Auswärtsspiel der Saison 21/22. Die Buwe sind am 07.05.2022 zu Gast beim SV Wehen Wiesbaden. Aus der Vorsaison hat der SVW gute Erinnerungen an das Auswärtsspiel in der hessischen Landeshauptstadt. Dank eines frühen Treffers von Joseph Boyamba gewann der SV Waldhof mit 0-1 gegen den SVWW. War das Spiel damals aufgrund der Corona-Pandemie noch ohne Zuschauer, gibt es dieses Mal keine Restriktionen aufgrund der Pandemie.

Tickets für die Partie sind online bis zum 27.04.2022 über unseren Ticketshop erhältlich. In der Waldhof Welt und der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadions sind Tickets zu den jeweiligen Öffnungszeiten bis einschließlich 03.05.2022 erhältlich. Tickets für den Gästeblock sind zu folgenden Preisen erhätlich:

  • Stehplatz Vollzahler: 12 Euro
  • Stehplatz Ermäßigt: 9 Euro
  • Sitzplatz: 22 Euro

Wir freuen uns über zahlreiche Begleiter zum letzten Auswärtsspiel der Saison 21/22. Gemeinsam mit unseren Fans im Rücken soll der bestmögliche Saisonabschluss ermöglicht werden.

22.04.2022

Jetzt Tickets sichern!