B & S Hotels nun an der Seite des SVW B & S Hotels nun an der Seite des SVW

News

B & S Hotels nun an der Seite des SVW

B & S Hotels nun an der Seite des SVW

///

B & S Hotels wird neuer Business-Club Partner an der Seite der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH.

 

„Der SVW ist ein großartiger Verein, der in den vergangenen Jahren eine starke Entwicklung gemacht hat. Als Mannheimer Unternehmen mit Sitz direkt am Luisenpark ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die Buwe mit einer Partnerschaft zu unterstützen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit“, so der B & S Hotels Geschäftsführer Sükrü Baltat.

 

„Wenn sich Unternehmen aus der Region dazu entschließen, eine Partnerschaft mit uns einzugehen, macht uns das besonders stolz. Mit den B & S Hotels haben wir einen weiteren Unterstützer aus Mannheim an unserer Seite. Wir blicken nun zuversichtlich auf die Zusammenarbeit und freuen uns über einen weiteren erfolgreichen Partner“, zeigt sich der SVW-Geschäftsführer Markus Kompp zufrieden.

 

Seit 2010 kümmert sich die B & S Hotel-Boardinghouse Gruppe um saubere Unterkünfte, mit einer günstigen Lage und hochmodernen Einrichtungen. Von Monteuren, über Studenten bis hin zu privaten Gästen findet hier jeder seinen Platz zum Übernachten. Sowohl Zimmer in Hotels und Pensionen als auch ganze Häuser und Appartements können über die B & S Hotel-Boardinghouse Gruppe gemietet werden. Die Unterkünfte befinden sich in den Städten Mannheim, Wörth, Waghäusel und Philippsburg

11.11.2020

Jetzt Tickets sichern!