Die Alfred Sternberg GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim Die Alfred Sternberg GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

News

Die Alfred Sternberg GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

Die Alfred Sternberg GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

///

Die Sternberg GmbH bleibt auch in schweren Zeiten an der Seites des SV Waldhof Mannheim und wird weiterhin Business-Club Partner sein.

„Es war für uns selbstverständlich, dass wir auch in der derzeitigen Zeit beim SVW bleiben möchten. Die Entwicklung der Mannschaft und des Vereins ist wirklich sehr positiv, weshalb wir sehr froh sind, an der Seite des SVW zu sein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Vereins“, so Geschäftsführer Fabian Sternberg.

„Es macht uns als Verein sehr glücklich, dass ein weiterer Partner zu uns steht und uns auch in der derzeitigen gesellschaftlichen Situation unterstützen möchte. Wir freuen uns auf die Fortführung der bisher sehr erfolgreichen Partnerschaft mit dem Unternehmen um Geschäftsführer Fabian Sternberg“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Das in Schriesheim ansässige Ingenieurbüro ist seit 1987 ihr Partner für sämtliche Dienstleistungen um ihr Kraftfahrzeug. Gerne erstellt die Sternberg GmbH für Sie Expertisen für Ihre Anliegen. Sei es Schadengutachten nach einem unverschuldeten Unfall, Fahrzeugbewertungen zur Einstufung bei der Versicherung oder die amtliche Hauptuntersuchung.

25.11.2020

Jetzt Tickets sichern!