Die Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran ist neuer Business-Club Partner Die Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran ist neuer Business-Club Partner

News

Die Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran ist neuer Business-Club Partner

Die Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran ist neuer Business-Club Partner

///

Die Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran ist neuer Business-Club Partner der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH und unterstützt damit zukünftig unsere Buwe.

 

„Wir freuen uns, nun im Sponsorennetzwerk des SV Waldhof Mannheim angekommen zu sein und möchten mit unserer Partnerschaft den Verein auch in den derzeit angespannten Phasen unterstützen. Der SV Waldhof Mannheim ist mit seiner langjährigen Historie ein Verein, den wir als Mannheimer Standort unseres Unternehmens selbstverständlich gerne unterstützen möchten“, so Bezirksdirektor Tamer Duran.

 

„Zunächst einmal möchte ich mich bei Bezirksdirektor Tamer Duran bedanken, dass er sich zu unserem SVW mit seiner Business-Club Partnerschaft bekannt hat. Das macht uns als Verein sehr stolz, dass wir auch in der derzeitigen gesellschaftlichen Situation neue Partner für uns gewinnen können. Ich wünsche mir, dass man noch lange in Zusammenarbeit bleiben kann und freue mich auf die gemeinsame Zeit“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Die Continentale Bezirksdirektion Tamer Duran ist ihr Ansprechpartner im Bereich der Sicherheit. Egal ob Kranken-, Lebens- oder Sachversicherungen, bei der Bezirksdirektion Tamer Duran der Continentale ist man stets gut aufgehoben. Auch wenn sich niemand gegen alle Risiken schützen kann, für die passende finanzielle Absicherung können Sie sorgen: mit einer guten Versicherung. Egal, ob Sie für sich und ihre Familie im Krankheitsfall vorsorgen wollen, ein Polster für das Alter aufbauen möchten oder Haus, Hof und Auto versichert werden sollen: Die Continentale bietet Ihnen modernen, individuellen Rundum-Schutz aus einer Hand.

27.11.2020

Jetzt Tickets sichern!