Söhnchen GmbH bleibt weiterhin Team Partner des SVW Söhnchen GmbH bleibt weiterhin Team Partner des SVW

News

Söhnchen GmbH bleibt weiterhin Team Partner des SVW

Söhnchen GmbH bleibt weiterhin Team Partner des SVW

///

Die Söhnchen GmbH wird auch in der kommenden Saison dem SV Waldhof Mannheim 07 als Team Partner erhalten bleiben und sich um den Brandschutz im Carl-Benz-Stadion kümmern.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin als Team-Partner dem SV Waldhof Mannheim zur Seite stehen können. In den vergangenen Jahren hat die Zusammenarbeit bereits sehr gut geklappt, weshalb es auch keine Zweifel gibt, dass dies auch in Zukunft so sein wird“, so Geschäftsführer der Söhnchen GmbH, Klaus Söhnchen.

 

„Mit der Söhnchen GmbH haben wir einen Partner an unserer Seite, der sich in den vergangenen Jahren als sehr zuverlässiger Partner erwiesen hat. Vor allem im Bereich der Sicherheit sind solche Partner genau das, was man sich als Verein wünscht. Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Söhnchen GmbH auch weiterhin die Brandschutzbeauftragten im gesamten Stadion stellen werden“, meint SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Die Söhnchen GmbH hat sich im Bereich Brandschutz und Service seit Jahren etabliert. So führt das Mannheimer Unternehmen unter anderem Wartungen von Feuerlöschern, Brandschutztüren, NRA-Anlagen, Löschwassertechnik und Brandschutzklappen durch, kümmert sich zusätzlich aber auch um Brandschutzplanungen und Schulungen in Verbindung mit der Bereitstellung von Brandschutzbeauftragten. Egal in welchen Bereichen der Brandschutztechnik man eine Lösung sucht, die Söhnchen GmbH hat die passenden Antworten bereit.

11.11.2020

Jetzt Tickets sichern!