Zimmer MedizinSysteme GmbH wird Gesundheitspartner des SV Waldhof Mannheim 07 Zimmer MedizinSysteme GmbH wird Gesundheitspartner des SV Waldhof Mannheim 07

News

Zimmer MedizinSysteme GmbH wird Gesundheitspartner des SV Waldhof Mannheim 07

Zimmer MedizinSysteme GmbH wird Gesundheitspartner des SV Waldhof Mannheim 07

/// für die Gesundheit unserer Jungs

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim in dieser Saison erweitern können. Schon vor unserer Partnerschaft konnte sich der Verein auf unsere Produkte verlassen. Mit der Kooperation haben wir ein Zeichen für die zukünftige Zusammenarbeit gesetzt und hoffen, dass die Buwe mithilfe unseres Stoßwellentherapiegeräts enPuls die Saison erfolgreich abschließen werden“, so der Key Account Manager Jan Fiete Buschmann.

 

„Mit Zimmer MedizinSysteme unterstützt ein weiterer Partner das Team hinter dem Team. Es ist wichtig, dass auch unsere Physiotherapeuten Unterstützung erhalten und so unsere Buwe voranbringen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Waldhof Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Seit über 50 Jahren setzt sich die Zimmer MedizinSysteme GmbH mit Ideenreichtum und Leidenschaft für die Gesundheit der Menschen ein. Dafür orientieren sie sich an modernen Technologien und der medizinischen Wissenschaft. Der Fokus liegt dabei auf der Medizintechnik für Physikalische Therapie, Diagnostik, und ästhetische Medizin. Die Produkte des Unternehmens sind mittlerweile auf der ganzen Welt verbreitet, dabei wird jedoch stets auf Qualität Made in Germany geachtet.

09.11.2020

Der Post als PDF

Hier könnt ihr den Post downloaden und bequem per PDF mit euren Freunden teilen

Jetzt downloaden
Jetzt Tickets sichern!