Zimmermann Tankschutz GmbH verlängert Business-Club Partnerschaft beim SVW Zimmermann Tankschutz GmbH verlängert Business-Club Partnerschaft beim SVW

News

Zimmermann Tankschutz GmbH verlängert Business-Club Partnerschaft beim SVW

Zimmermann Tankschutz GmbH verlängert Business-Club Partnerschaft beim SVW

///

Die Zimmermann Tankschutz GmbH bleibt dem SV Waldhof Mannheim 07 treu und verlängert seine Business-Club Partnerschaft.

 

„Seit über 10 Jahren sind wir nun beim SVW als Partner dabei. Als große Waldhof Fans freuen wir uns selbstverständlich, dass wir weiterhin unsere Buwe unterstützen können. Die sportliche Entwicklung des Vereins ist sehr erfreulich, weshalb wir natürlich weiterhin gespannt unseren SVW verfolgen werden, so Geschäftsführer der Zimmermann Tankschutz GmbH, Jens Zimmermann.

 

„Einen Partner über so einen langen Zeitraum im Verein zu haben ist immer eine tolle Sache. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Unternehmen wie die Zimmermann Tankschutz GmbH an unserer Seite bleiben. Wir bedanken uns für das in den Verein gesteckte Vertrauen“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp zur Vertragsverlängerung.

 

Das in Mannheim ansässige Unternehmen verzeichnet mittlerweile eine mehr als 50-jährige Unternehmenstradition. Die Zimmermann Tankschutz GmbH bietet dabei eine Vielzahl an Leistungen an. Tankreinigung, Tanksanierung, Neutankanlagen oder bei der Umstellung auf andere Energiequellen, die Umrüstung von Heizöl- auf Regenwassertanks, sowie die fachgerechte Demontage und Stilllegung von alten Tankanlagen. Mit seinen heute 33 Mitarbeitern betreut die Firma Zimmermann mehr als 100.000 Heizölkunden in dem Einzugsgebiet rund 100 km um Mannheim und berät Sie auch zu den aktuellen gesetzlichen Vorschriften.

12.11.2020

Jetzt Tickets sichern!