Familienbäckerei Grimminger bleibt Team-Partner des SV Waldhof Familienbäckerei Grimminger bleibt Team-Partner des SV Waldhof

News

Familienbäckerei Grimminger bleibt Team-Partner des SV Waldhof

Familienbäckerei Grimminger bleibt Team-Partner des SV Waldhof

///

Bereits zu damaligen Bundesligazeiten hat die Familienbäckerei Grimminger den SV Waldhof Mannheim als Sponsor unterstützt. Die Verbundenheit der Grimminger GmbH ist in der Tat außergewöhnlich. Als Partner des SV Waldhof Mannheim ist die Familienbäckerei stets tatkräftig im Einsatz gewesen. So stellte man unter anderem in der Vergangenheit der A-Jugend einen Bus zur Anreise bei Auswärtsspielen.

 

Nun gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Vertragsverlängerung, denn die Grimminger GmbH bleibt als Team-Partner dem SVW erhalten. „Der SV Waldhof Mannheim ist für uns mehr als nur eine einfache Partnerschaft. Durch die jahrelange Bindung sind wir zu einem Teil der Waldhof-Familie geworden und gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gegangen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch weiterhin ein Partner des SV Waldhof Mannheim sein werden“, so die Familie Grimminger.

 

„Die Verbundenheit und Treue der Familienbäckerei Grimminger ist wirklich beeindruckend. Im Sport-Business findet man nur wenige Partner, die über solch einen langen Zeitraum bei einem Verein aktiv sind. Wir sind über das Vertrauen in der Vergangenheit sehr dankbar und sind sehr glücklich darüber, dass wir die Grimminger GmbH weiterhin als Team-Partner in unserem Netzwerk haben werden“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Seit 1911 pflegt die Familienbäckerei Grimminger die Traditionen und Werte des Bäckereihandwerks. Als Familienbetrieb in vierter Generation fühlt sich Grimminger damals wie heute jedem Kunden persönlich verpflichtet. Gleichzeitig backen die Bäcker und Konditoren auch für die Zukunft – mit eigenen Rezepturen, regionalen Zutaten, frischen Angeboten und einem Service, der seinesgleichen sucht. An mehr als 90 Standorten ist die Familienbäckerei Grimminger im Rhein-Neckar-Kreis derzeit aktiv und sorgt für das leibliche Wohl der Menschen.

08.03.2021

Jetzt Tickets sichern!