Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG bleibt Medienpartner 21/22 Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG bleibt Medienpartner 21/22

News

Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG bleibt Medienpartner 21/22

Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG bleibt Medienpartner 21/22

///

Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG verlängert ihren Vertrag als Medienpartner und unterstützt den Verein somit auch in der Saison 21/22.

 

„Die gute Zusammenarbeit mit dem Verein in den vergangenen Jahren freut uns sehr und lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir freuen uns weiterhin ein Teil der Entwicklung des SV Waldhof Mannheim zu sein.“, so Key Account Manager von Nussbaum Medien Michael Fricke.

 

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass das Unternehmen Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG weiterhin Medienpartner des SV Waldhof Mannheim bleibt und für die kommende Saison 21/22 ihren Vertrag verlängert hat. Als Verein ist es schön zu sehen, dass nach mehreren Jahren Partnerschaft die Zusammenarbeit weiter bestehen bleibt. “, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Wenn man in Baden-Württemberg über Amtsblätter spricht, kommt man an dem Familienunternehmen Nussbaum Medien nicht vorbei. Die Verlagsgruppe ist mit ihren 12 Niederlassungen tief in diesem Marktsegment verwurzelt. Mit über 580 Mitarbeitern und einer wöchentlichen Auflage von mehr als 1,1 Millionen Exemplaren, die in über 380 Städten und Gemeinden erscheinen, ist das Unternehmen klarer Marktführer in Baden-Württemberg.

30.03.2021

Jetzt Tickets sichern!