Die WEKA Wohnbaugesellschaft mbH ist neuer Teampartner des SV Waldhof Mannheim Die WEKA Wohnbaugesellschaft mbH ist neuer Teampartner des SV Waldhof Mannheim

News

Die WEKA Wohnbaugesellschaft mbH ist neuer Teampartner des SV Waldhof Mannheim

Die WEKA Wohnbaugesellschaft mbH ist neuer Teampartner des SV Waldhof Mannheim

///

Die WEKA Wohnbaugesellschaft mbH ist neuer Teampartner des SV Waldhof Mannheim in der Spielzeit 21/22 und erweitert damit das bestehende Sponsoring als Business-Club Partner.

 

„Wir freuen uns, dass wir unser Sponsoring beim SV Waldhof Mannheim ausbauen konnten. Bereits in der Vergangenheit konnten wir mit den Buwe viele tolle Erfahrungen sammeln und freuen uns auch zukünftig auf die Zusammenarbeit mit dem SVW. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen den Waldhof auch während der aktuellen Situation zu unterstützen“, so Geschäftsführerin Nadja Cruz.

 

„Das ist natürlich ein sehr schönes Zeichen, dass wir mit der WEKA Wohnbaugesellschaft mbH einen Partner nicht nur an den Verein binden konnten, sondern auch aus einem Business-Club Partner einen Team-Partner gemacht haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

WEKA plant, entwickelt und baut individuelle Wohnträume mit mehr als 40 Jahren Markterfahrung. Architektonischer Anspruch, innovatives Design, beste Bauqualität, optimale Funktionalität und eine nachhaltige Energieeffizienz stehen dabei an vorderster Stelle. „Von der Pfalz bis in den Taunus aber am liebsten im Rhein-Neckar-Kreis entwickelt WEKA derzeit ca. 100 Einheiten für jung und alt“, so Geschäftsführerin Nadja Cruz.

26.05.2021

Jetzt Tickets sichern!