Auch in der Saison 21/22 bleibt TMTechnik dem SVW als Business-Club Partner erhalten Auch in der Saison 21/22 bleibt TMTechnik dem SVW als Business-Club Partner erhalten

News

Auch in der Saison 21/22 bleibt TMTechnik dem SVW als Business-Club Partner erhalten

Auch in der Saison 21/22 bleibt TMTechnik dem SVW als Business-Club Partner erhalten

///

Der SV Waldhof Mannheim kann eine weitere Vertragsverlängerung mit einem Business-Club Partner verkünden. TMTechnik wird auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner sein und damit das Business-Netzwerk im Carl-Benz-Stadion bereichern.

 

„Natürlich möchten wir auch weiterhin unseren Waldhof unterstützen, weshalb es für uns ganz klar war, dass wir auch in der kommenden Spielzeit als Business-Club Partner mit dabei sein wollten. Durch die Corona-Pandemie ist leider in der abgelaufenen Saison der Stadionbesuch ausgefallen. Umso positiver sind wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gestimmt, dass wir unseren SVW nun wieder aus dem Stadion unterstützen können“, so Geschäftsführer Andreas Tremmel.

 

„Mit TMTechnik bleibt uns ein Business-Club Partner nun also auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Es freut uns als Verein sehr, dass wir diese Zusammenarbeit auch zukünftig fortsetzen können. Aufgrund der Pandemiesituation ist dies alles andere als selbstverständlich. Genau dieses gegebene Vertrauen von Partnern ist für uns als Verein unheimlich wichtig“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Das Montageteam von TMTechnik ist zuständig für die professionelle Montage von Photovoltaik Anlage in der Region. Das erfahrene und hochqualifizierte Team garantiert einen effizienten und störungsfreien Ablauf sämtlicher Bauvorhaben. Zusätzlich erfüllt das in Brühl ansässige Unternehmen Montage- und Demontagearbeiten aller Art nach vorheriger Absprache. Mittlerweile ist das Unternehmen zur folgenden Adresse umgezogen: Schwetzingerstr. 81, 68766 Hockenheim

 

Information: Zum Zeitpunkt des Fotos waren alle Personen auf dem Foto negativ auf das Coronavirus getestet.

02.06.2021

Jetzt Tickets sichern!