Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof – Die Alfred Sternberg GmbH Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof – Die Alfred Sternberg GmbH

News

Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof – Die Alfred Sternberg GmbH

Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof – Die Alfred Sternberg GmbH

///

Auch in der Saison 21/22 bleibt die Alfred Sternberg GmbH dem SV Waldhof Mannheim als Business-Club Partner erhalten. Das in Schriesheim ansässige Ingenieurbüro für KFZ-Technik unterstützt also auch zukünftig die Buwe und bleibt in unserem Business-Club Netzwerk.

 

„Es ist für uns selbstverständlich, dass wir den SVW auch weiterhin unterstützen wollen und unseren Vertrag bei den Buwe verlängern. Wir als Traditionsunternehmen spüren eine große Verbundenheit zum Traditionsverein SV Waldhof Mannheim 07. Wir verfolgen die Entwicklungen im Verein sehr genau und sind auf die weiteren Entwicklungen gespannt“, so Fabian Sternberg, Geschäftsführer der Alfred Sternberg GmbH.

 

„Eine weitere Vertragsverlängerung für die Saison 21/22 zeigt uns die Euphorie rund um den Verein. Mit der Alfred Sternberg GmbH bleibt uns ein Partner erhalten, mit dem wir in der Vergangenheit eine sehr gute Zusammenarbeit hatten. Als regionales Unternehmen aus der Rhein-Neckar-Region steht die Alfred Sternberg GmbH für ausgezeichnete und detaillierte Arbeit, weshalb wir froh sind, nun diese Vertragsverlängerung verkünden zu können“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

„Das Ingenieurbüro Sternberg bietet zahlreiche Dienstleistungen rund ums Fahrzeug. Unfallgutachten nach unverschuldeten Unfällen, Wertgutachten zur Versicherungseinstufung  können hier ebenso wie die regelmäßige Hauptuntersuchung durchgeführt werden.“

18.06.2021

Jetzt Tickets sichern!