Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof  Mannheim – Die Bauservice Seref GmbH Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof  Mannheim – Die Bauservice Seref GmbH

News

Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim – Die Bauservice Seref GmbH

Auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim – Die Bauservice Seref GmbH

///

Die Bauservice Seref GmbH bleibt dem SV Waldhof Mannheim auch in der Saison 21/22 als Business-Club Partner erhalten. Das in Mannheim ansässige Bauunternehmen unterstützt dahingehend auch zukünftig die Buwe und bleibt in unserem Business-Club Netzwerk.

 

„Es ist für uns selbstverständlich, unseren Vertrag bei den Buwe zu verlängern und den Verein somit fortlaufend zu unterstützen. Als Mannheimer Unternehmen liegt es uns besonders am Herzen, mit dem Fußballverein unserer Stadt zusammenzuarbeiten. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.“, so Tahsin Seref, Geschäftsführer der Bauservice Seref GmbH.

 

„Eine weitere Vertragsverlängerung für die Saison 21/22 zeigt uns die Euphorie rund um den Verein. Mit der Bauservice Seref GmbH bleibt uns ein Partner erhalten, mit dem wir in der Vergangenheit eine sehr gute Zusammenarbeit hatten. Als regionales Unternehmen aus der Rhein-Neckar-Region steht die Bauservice Seref GmbH für ausgezeichnete und zuverlässige Arbeit, weshalb wir froh sind, nun diese Vertragsverlängerung verkünden zu können“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Die Bauservice Seref GmbH steht für nahezu alle bautechnischen Arbeiten bereit: Von Bauwerksabdichtung und Vollwärmeschutz, bis hin zu Altbausanierungen, Rohbauarbeiten, Pflasterarbeiten, Natursteinarbeiten, Fliesenarbeiten und Gipserarbeiten. Das Unternehmen deckt das Rundumpaket, bestehend aus Beratung, Planung und Ausführung, perfekt ab.

28.06.2021

Jetzt Tickets sichern!