Die Sonne strahlt weiter über Mannheim – SUNTAT in der Saison 21/22 Hauptsponsor der Buwe Die Sonne strahlt weiter über Mannheim – SUNTAT in der Saison 21/22 Hauptsponsor der Buwe

News

Die Sonne strahlt weiter über Mannheim – SUNTAT in der Saison 21/22 Hauptsponsor der Buwe

Die Sonne strahlt weiter über Mannheim – SUNTAT in der Saison 21/22 Hauptsponsor der Buwe

///

Die BLG Kardesler Lebensmittel-Handelsgesellschaft mbH wird mit ihrer Handelsmarke „SUNTAT“ in der kommenden Saison 21/22 Hauptsponsor des SV Waldhof Mannheim 07 sein. Das in Mannheim ansässige Unternehmen ist bereits seit Oktober 2020 als Sponsor der Buwe aktiv und hat nun seinen Vertrag nach ausführlichen Gesprächen mit den Waldhof-Verantwortlichen um Daniel Martin verlängert. Das SUNTAT-Logo wird damit auch weiterhin die Trikots der Buwe zieren.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Vertrag verlängern konnten. Von Beginn an war es uns ein großes Anliegen, auf Dauer den SV Waldhof zu unterstützen. Es war für uns selbstverständlich, dass wir auch in der Saison 21/22 als Sponsor dabei sein wollten. Als Mannheimer Familienunternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir den SV Waldhof Mannheim auch weiterhin unterstützen können. Die Unternehmenswerte des gesamten Vereins passen bestens auf die Werte unseres Unternehmens. Neben dem Sport zeigt der SV Waldhof Mannheim ein hohes gesellschaftliches Engagement, mit dem wir uns als Unternehmen genaustens identifizieren können. Auch weiterhin wollen wir das werbewirksame Umfeld des Profifußballs nutzen und unsere Handelsmarke SUNTAT auf dem Trikot der Buwe positionieren. Als Teil der Waldhof-Familie freuen wir uns nun sehr auf die kommende Spielzeit und die hoffentlich wieder möglichen Stadionbesuche im Carl-Benz-Stadion mit unseren Fans des SV Waldhof Mannheim“, so Mustafa und Kadir Baklan, die SUNTAT-Verantwortlichen.

„Mit Mustafa und Kadir Baklan hatten wir als Verein in den vergangenen Wochen sehr gute Gespräche und sind deshalb froh, dass wir auch für die kommende Spielzeit mit SUNTAT ein Mannheimer Unternehmen von uns überzeugen konnten. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen war auch in der Pandemie-Situation sehr positiv. Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft weiter ausbauen können und die SUNTAT-Sonne auch weiterhin auf unseren Trikots im ganzen Land zu sehen sein wird. Die Verlängerung des Hauptsponsorvertrags und auch die zuletzt abgeschlossenen Verträge sind ein sehr gutes Zeichen für den SV Waldhof Mannheim. Durch die anhaltende Pandemielage ist diese Situation alles andere als selbstverständlich. Es ist unter anderem das Resultat aus unserem seriösen Auftreten, der guten Arbeit unserer Sponsoring-Mitarbeiter in den vergangenen Monaten und der guten Stellung des SV Waldhof in der Mannheimer Gesellschaft“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp zur Vertragsverlängerung mit SUNTAT.

17.06.2021

Jetzt Tickets sichern!