Ein langjähriger Partner bleibt an Bord: Rechner Industrie-Elektronik GmbH weiterhin Business-Club Partner Ein langjähriger Partner bleibt an Bord: Rechner Industrie-Elektronik GmbH weiterhin Business-Club Partner

News

Ein langjähriger Partner bleibt an Bord: Rechner Industrie-Elektronik GmbH weiterhin Business-Club Partner

Ein langjähriger Partner bleibt an Bord: Rechner Industrie-Elektronik GmbH weiterhin Business-Club Partner

///

Auch in der kommenden Saison 21/22 wird die Rechner Industrie-Elektronik GmbH den SVW als Business-Club Partner unterstützen. Das Unternehmen erweitert damit auch weiterhin das Business-Partnernetzwerk beim SV Waldhof Mannheim 07.

 

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir auch weiterhin als Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim bleiben werden. Der Verein liegt uns sehr am Herzen und wir sind froh, wenn wir einen Teil zum Erfolg beisteuern können. Das Partnernetzwerk an Heimspieltagen ist sehr groß und wir freuen uns auch sehr, dies weiterhin nutzen zu können“, so die Geschäftsführung.

 

„Wir möchten uns bei der Rechner Industrie-Elektronik GmbH für das ausgesprochene Vertrauen bedanken. Es ist schön, wenn langjährige Partner ihren Vertrag verlängern und sich für den Herzensverein einsetzen“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1965 hat sich das Unternehmen mit Engagement, Produktinnovationen und bester Qualität eine weltweite Spitzenposition am Markt erarbeitet. Dies gilt ganz besonders für das Spezialgebiet, die kapazitiven Sensoren.

 

Der Name RECHNER gilt vielfach schon als Synonym für kapazitive Sensoren. Grund hierfür ist der bedeutende Anteil an der Entwicklung und Gestaltung der kapazitiven Sensoren. Ein vielseitig einsetzbares Produkt, das aus der heutigen Automatisierungstechnik nicht mehr wegzudenken ist und dessen Entstehung eng mit dem Unternehmen verknüpft ist.

07.06.2021

Jetzt Tickets sichern!