Garten- und Landschaftsbau Schmitt steigt zur Saison 21/22 wieder als Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim ein Garten- und Landschaftsbau Schmitt steigt zur Saison 21/22 wieder als Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim ein

News

Garten- und Landschaftsbau Schmitt steigt zur Saison 21/22 wieder als Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim ein

Garten- und Landschaftsbau Schmitt steigt zur Saison 21/22 wieder als Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim ein

///

Der Garten- und Landschaftsbau Schmitt ist in der kommenden Saison wieder Teil unseres Business-Netzwerkes. Nachdem das Unternehmen eine einjährige Pause eingelegt hat, wird die Zusammenarbeit nun wieder aufgenommen.

 

„Nach unserer einjährigen Abstinenz sind wir stolz, nun wieder unseren vollen Mehrwert für die Buwe bieten zu können. Nach der schwierigen Phase der akuten Pandemielage freuen wir uns, ab heute wieder mit Waldhof Mannheim zu kooperieren und die Zusammenarbeit der vorrausgegangenen Jahre fortzusetzen. Aufgrund der positiven, entspannenden Entwicklung hoffen wir, dass auch der Spielbetrieb mit den Fans aufgenommen werden kann und wir uns im Stadion wieder von der Euphorie mitreißen lassen können“, so Jörn Schmitt, Garten- und Landschaftsbaumeister, Inhaber Garten- und Landschaftsbau Schmitt.

 

„Zu sehen, dass bisherige Partner gerne zu uns zurückkommen, zeigt uns, wie hervorragend und professionell das Engagement funktioniert hat. Gerne begrüßen wir Herrn Schmitt und sein Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen zurück in unserem Business-Netzwerk und freuen uns, mit der entgegengebrachten Unterstützung in die neue Saison starten zu können“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Der Garten- und Landschaftsbau Schmitt ist in Hirschberg-Leutershausen ansässig und steht bereits seit 27 Jahren für qualitativ hochwertige Arbeit. Die Verwirklichung von Gartenideen ist oberste Priorität. Ganz gleich, welchen Traum die Kunden von ihrem eigenen Garten haben, Herr Schmitt und sein Team packen an der Verwirklichung dieser Wünsche an. Zuverlässig, erfahren und kundennah.

29.06.2021

Jetzt Tickets sichern!