Sven Schramm Haustechnik e.K. bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim Sven Schramm Haustechnik e.K. bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

News

Sven Schramm Haustechnik e.K. bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

Sven Schramm Haustechnik e.K. bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

///

Sven Schramm Haustechnik e.K. wird auch in der kommenden Saison 21/22 dem SV Waldhof Mannheim als Business-Club Partner erhalten bleiben. Damit unterstützt ein weiteres Mannheimer Unternehmen die Buwe in der 3. Liga.

 

„Als lokales Unternehmen freuen wir uns sehr über die Entwicklungen beim SV Waldhof Mannheim. Besonders freuen wir uns nun wieder auf die Stadionbesuche, die aufgrund der Pandemie in der Saison 20/21 nicht möglich waren. Wir schauen nun sehr positiv in die Zukunft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem SVW “, so Sven Schramm, Inhaber des SVW Business-Club Partners.

 

„Ein Mannheimer Unternehmen an den Verein zu binden ist sehr erfreulich für uns. Mit der Sven Schramm Haustechnik e.K. bleibt uns ein Partner erhalten, mit der die Kommunikation in der Vergangenheit immer sehr gut funktioniert hat und wir sind froh, dass die Zusammenarbeit nun auch weitergehen wird,“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Kunden schätzen insbesondere den Ideenreichtum, kompetentes handwerkliches Arbeiten und die Zuverlässigkeit. Das Mannheimer Unternehmen steht seit 2001 für herausragende handwerkliche Leistungen rund ums Haus. Seit 2019 ist das Unternehmen derweil Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim. Die besondere Kompetenz liegt im Bereich Altbausanierung und Badsanierungen. Von der kompletten Hausinstallation bis zur einfachen Wartung – Sven Schramm Haustechnik e.K. erledigt alle Arbeiten, die im Sanitär- und Heizungsbereich anfallen – kompetent und zuverlässig.

15.06.2021

Jetzt Tickets sichern!