Die Huther Immobilien Mannheim GmbH bleibt Business-Club beim SVW Die Huther Immobilien Mannheim GmbH bleibt Business-Club beim SVW

News

Die Huther Immobilien Mannheim GmbH bleibt Business-Club beim SVW

Die Huther Immobilien Mannheim GmbH bleibt Business-Club beim SVW

///

Die Huther Immobilien Mannheim GmbH wird auch in der kommenden Saison 21/22 dem SV Waldhof Mannheim als Business-Club Partner erhalten bleiben. Damit unterstützt ein weiteres Unternehmen die Buwe in der 3. Liga.

„Wir können es kaum erwarten, Waldhof Mannheim auch in der kommenden Spielzeit als Partner zur Verfügung zu stehen und eine tolle Zusammenarbeit zu genießen. Mein Team und ich freuen uns schon sehr, die Buwe im Stadion sehen und unterstützen zu können. Als Mannheimer Unternehmen liegt uns der SVW sehr am Herzen“, sagten Eduard Schulz und Mario Keza, Geschäftsführer der Huther Immobilien Mannheim GmbH.

„Die Unterstützung aus der Heimat ist natürlich immer eine Besondere. Umso mehr freut es uns, dass Herr Keza und sein Unternehmen sich dazu entschlossen haben, uns auch weiterhin als Business-Club Partner zur Seite zu stehen und unsere Entwicklung in der Spielzeit 21/22 mitzuverfolgen. Für das entgegengebrachte Engagement möchte ich mich herzlich bedanken“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Ganz gleich ob Wohnungen, Häuser, Villen oder Gewerbeimmobilien, die Huther Immobilien Mannheim GmbH steht für eine souveräne, diskrete und individuelle Vermittlung jeglicher Immobilienarten. Durch ihre jahrelange Erfahrung blickt sie auf ein großes Portfolio von Top – Immobilien, welche mit einer hohen Professionalität vertrieben werden.

26.07.2021

Jetzt Tickets sichern!