Eichbaum verlängert Sponsoring beim SVW und wird neuer Ärmelsponsor der Buwe Eichbaum verlängert Sponsoring beim SVW und wird neuer Ärmelsponsor der Buwe

News

Eichbaum verlängert Sponsoring beim SVW und wird neuer Ärmelsponsor der Buwe

Eichbaum verlängert Sponsoring beim SVW und wird neuer Ärmelsponsor der Buwe

///

Die Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG bleibt weiterhin Partner der Buwe und wird ab sofort als Ärmelsponsor des SV Waldhof Mannheim 07 auf dem Trikot zu sehen sein. Das bestehende Sponsoring als Premium-Partner wurde nach guten Gesprächen um die Ärmelwerbung erweitert.

„Wir freuen uns sehr, auch weiterhin als Partner des SV Waldhof Mannheim tätig zu sein. Besonders glücklich sind wird darüber, zukünftig den Ärmel unserer Buwe mit dem Eichbaum-Logo zieren zu können. Eichbaum und der SV Waldhof Mannheim verbindet eine lange gemeinsame Tradition, die wir auch in Zukunft weiterhin pflegen möchten.“, so Thomas Keilbach, Geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG.

„Für die Werbefläche des Ärmelsponsors war Eichbaum von der ersten Sekunde an mein Wunschpartner. Umso glücklicher sind wir nun, dass wir das Sponsoring mit der Privatbrauerei Eichbaum verlängern und erweitern konnten. In der Vergangenheit hatten wir als Verein immer sehr gute Erfahrungen mit den Verantwortlichen von Eichbaum und freuen uns nun umso mehr, wieder mit dem Eichbaum-Logo auf dem Ärmel auflaufen zu können“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Die Privatbrauerei Eichbaum GmbH und Co. KG ist ein Mannheimer Unternehmen, welches mit der Gründung am 3.Oktober 1679 eine lange Tradition aufzuweisen hat. Im Bereich der Bierbrauerei bietet Eichbaum eine Vielzahl an Angeboten für seine Kunden. Besonders im Bereich Nachhaltigkeit leistet Eichbaum einen nicht zu unterschätzenden Beitrag an die Gesellschaft. Bei Rohstoffen für hochwertig erzeugte Lebensmittel sind Kompromisse kein sinnvoller Weg. Nur gleichbleibend hohe Qualität, garantiert durch sinnvolle Überprüfung und feste Partner, führt zu einer nachhaltigen Versorgung. In unserer Region arbeitet Eichbaum mit Partnern zusammen, die für eine hohe Qualität mit ihrem guten Namen geradestehen. Die Wege sind kurz, und Überprüfungen sind jederzeit möglich.  Diese Partnerschaften sind über Generationen gewachsen.

12.07.2021

Jetzt Tickets sichern!