FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH startet Sponsor-Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH startet Sponsor-Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim

News

FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH startet Sponsor-Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim

FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH startet Sponsor-Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim

///

FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH, ein 100 % Tochterunternehmen der FUCHS PETROLUB SE, mit Sitz in Mannheim und einer der größten Schmierstoffhersteller und -anbieter in Deutschland, startet ab der kommenden Saison 2021/2022 eine Zusammenarbeit als Team Partner mit dem SV Waldhof.

„Wir freuen uns sehr, als Team-Partner mit Waldhof Mannheim in eine spannende Saison zu gehen. Die FUCHS SCHMIERSTOFFE GMBH wird sich als ein in Mannheim fest verwurzeltes Unternehmen neben der Förderung von sozialen und kulturellen Projekten jetzt auch im sportlichen Bereich bei Waldhof Mannheim engagieren“, so Stefan Knapp, Vorsitzender der Geschäftsführung der FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH.

„In den letzten Jahren besuchte ich oft das Carl-Benz-Stadion und war aufgrund der guten Stimmung und der attraktiven Spielweise vom Waldhof sehr angetan. Es beeindruckt mich, wie schnell sich die Mannschaft in der 3. Liga etabliert hat. Ich hoffe deshalb, dass die Rahmenbedingungen es zulassen und wieder viele Zuschauer den Waldhof im Stadion unterstützen können. Ich freue mich sehr, dass wir jetzt als Sponsor auch präsent sind“, sagte Thomas Wilke, Leiter Vertrieb Industrieschmierstoffe, FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH

„Wir freuen uns sehr, dass wir die FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH bei uns als Team Partner präsentieren können. Es macht uns sehr glücklich, ein regionales Mannheimer Unternehmen in unseren Partnerkreis begrüßen zu dürfen. Wir blicken mit vielen positiven Gedanken in die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch in der kommenden Saison“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Zu FUCHS SCHMIERSTOFFE GmbH:

FUCHS SCHMIERSTOFFE, eine 100% Tochtergesellschaft der FUCHS PETROLUB SE mit Stammsitz in Mannheim, betreibt vier Produktionswerke in Deutschland (Mannheim, Werke in Mannheim, Kiel, Wedel und Bremen). Mit einem Team von rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt FUCHS SCHMIERSTOFFE zu den größten Schmierstoffanbietern in Deutschland. Das Unternehmen beliefert über 5.000 Kunden aus nahezu allen Branchen und ist einer der führenden Erstausrüster der deutschen Automobilindustrie. Seit Januar 2020 ist der FUCHS-Konzern ein CO2-neutrales Unternehmen. Um die CO2-Neutralität schon ab 2020 umzusetzen, gleicht FUCHS seine noch nicht vermiedenen CO2-Emmissionen durch Kompensationsmaßnahmen aus, indem es in qualitativ hochwertige Klimaschutzprojekte investiert, die vor allem den Ausbau erneuerbarer Energien fördern.

06.07.2021

Jetzt Tickets sichern!