Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG bleibt Business-Club Partner beim SVW Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG bleibt Business-Club Partner beim SVW

News

Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG bleibt Business-Club Partner beim SVW

Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG bleibt Business-Club Partner beim SVW

///

Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG wird auch in der kommenden Saison 21/22 dem SV Waldhof Mannheim als Medienpartner erhalten bleiben. Damit unterstützt ein weiteres Unternehmen die Buwe in der 3. Liga.

„Für uns ist es selbstverständlich, dass wir den SVW auch in der kommenden Saison unterstützen wollen und unseren Business-Club Vertrag verlängern. Ähnlich wie der Waldhof blicken wir auf eine tolle Tradition zurück, weshalb die Verbundenheit nahezu direkt gegeben ist. Auf die weiteren sportlichen Entwicklungen sind wie sehr gespannt und wünschen den Buwe eine erfolgreiche Saison.“, sagte Steffen Müller, Geschäftsführer der der Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG.

„Ich bin sehr stolz, heute eine weitere Vertragsverlängerung für die Saison 21/22 verkünden zu können. Die Zusammenarbeit mit der Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG bleibt uns ein Partner in unserem Business-Business-Netzwerk erhalten, mit dem wir auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken können. Aus diesem Grund sind wir besonders froh, Herrn Müller und sein Team an unserer Seite zu wissen“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Gesellschaft Deutsches RockRadio wurde Ende der 90er Jahre von Marius Müller-Westernhagen, den Scorpions, Peter Maffay und Klaus Lage gegründet. Das Ziel der berühmten Paten war die Förderung von Rockmusik in der poporientierten Radiolandschaft. Am 01. August 1998 startete das erste landesweite Programm der Musiker Rockland Radio in Rheinland-Pfalz, welches bis heute gesendet wird.

26.07.2021

Jetzt Tickets sichern!