Architektur Mandel bleibt Business Club-Partner Architektur Mandel bleibt Business Club-Partner

News

Architektur Mandel bleibt Business Club-Partner

Architektur Mandel bleibt Business Club-Partner

///

Architektur Mandel ist auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim. Das Architekturbüro bekennt sich damit auch weiterhin für den eingeschlagenen Weg des SVW.

 

„Wenn man seit seiner eigenen Kindheit den Waldhof verfolgt und schätzen lernt, dann ist es selbstverständlich, dass man den eingeschlagenen Weg weiter unterstützen möchte. Die Entwicklungen im Verein sind wirklich sehr positiv und ich freue mich sehr, dass wir den SVW weiter unterstützen können“, so Sebastian Mandel, freier Architekt.

 

„Es stimmt uns sehr positiv, dass wir eine weitere Vertragsverlängerung mit einem Partner vermelden können. Die Partnerschaft mit Architektur Mandel lief in der Vergangenheit einwandfrei und wir sind dementsprechend auch sehr positiv gestimmt in Bezug auf die weitere Zusammenarbeit“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Architektur Mandel begleitet seine Bauherren von der ersten Idee bis zum fertigen Gebäude. Dabei legt der in Käfertal ansässige Architekt den Fokus auf nachhaltige Baukonzeption und individuelle Entwurfslösungen beim Bauen im Bestand und Neubauprojekten in der Kurpfalz.

05.08.2021

Jetzt Tickets sichern!