Autohaus Renck-Weindel GmbH bleibt Business-Club Partner Autohaus Renck-Weindel GmbH bleibt Business-Club Partner

News

Autohaus Renck-Weindel GmbH bleibt Business-Club Partner

Autohaus Renck-Weindel GmbH bleibt Business-Club Partner

///

Die Autohaus Renck-Weindel GmbH ist auch in der Saison 21/22 Business-Club Partner beim SV Waldhof Mannheim. Die Autohaus-Gruppe bekennt sich damit auch weiterhin für den eingeschlagenen Weg des SVW.

 

„Für uns ist es selbstverständlich, den regionalen Drittligisten zu verfolgen und den eingeschlagenen Weg weiterhin zu unterstützen. Die Entwicklungen im Verein sind wirklich sehr positiv und ich freue mich, den SVW weiterhin zu unterstützen. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen im Carl-Benz-Stadion“, so Oliver Renck, Geschäftsführer der Autohaus Renck-Weindel GmbH.

 

„Es stimmt uns sehr positiv, dass wir eine weitere Vertragsverlängerung mit einem Partner vermelden können. Die entgegengebrachte Unterstützung macht mich sehr stolz. In der Vergangenheit lief die Partnerschaft mit der Autohaus Renck-Weindel GmbH einwandfrei, sodass wir dementsprechend auch sehr positiv gestimmt sind in Bezug auf die weitere Zusammenarbeit“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Die Autohaus Renck-Weindel GmbH entstand 1968 aus einer ursprünglichen Reparaturwerkstatt mit Tankstelle. Heute hat das Unternehmen sechs Betriebe mit unterschiedlichen Automarken zu verzeichnen und beschäftigt über einhundert qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, welche für eine umfassende persönliche Beratung und erstklassigen Service bereitstehen.

31.08.2021

Jetzt Tickets sichern!