Die LUKA GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim Die LUKA GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

News

Die LUKA GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

Die LUKA GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

///

Die LUKA GmbH wird auch in der laufenden Saison 21/22 dem SV Waldhof Mannheim als Business Club-Partner erhalten bleiben. Damit unterstützt ein weiteres Unternehmen die Buwe in der 3. Liga.

„Wir können es kaum erwarten, Waldhof Mannheim auch in der kommenden Spielzeit als Partner zur Verfügung zu stehen und eine tolle Zusammenarbeit zu genießen. Mein Team und ich freuen uns schon sehr, die Buwe im Stadion sehen und unterstützen zu können. Als regionales Unternehmen liegt uns der SVW sehr am Herzen“, sagte Dipl.-Ing. Hannes Krisch, Geschäftsführer der LUKA GmbH.

„Die Unterstützung aus der Region ist natürlich immer eine Besondere. Umso mehr freut es uns, dass Herr Krisch und sein Unternehmen sich dazu entschlossen haben, uns auch weiterhin als Business-Club Partner zur Seite zu stehen und unsere Entwicklung in der Spielzeit 21/22 mitzuverfolgen. Für das entgegengebrachte Engagement möchte ich mich herzlich bedanken“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Das 1977 gegründete Unternehmen aus Ludwigshafen vertreibt und repariert Hochdruckreiniger, Sauger und Bodenreinigungsautomaten vom schwäbischen Hersteller KÄRCHER, dem weltweiten Marktführern der Reinigungstechnik. An den beiden Standorten in Ludwigshafen und Rheinstetten bietet die LUKA GmbH auf je über 700 m² Nutzfläche von der Reinigungstechnik für den Privathaushalt bis zur Speziallösung für die Großindustrie an. Und für den Fall der Fälle hat das KÄRCHER Center LUKA selbst ausgebildete Monteure, die defekte Geräte schnell und zuverlässig wieder instand setzen.

11.10.2021

Jetzt Tickets sichern!