Zerspanungstechnik Dagli Business-Club Partner des SV Waldhof Zerspanungstechnik Dagli Business-Club Partner des SV Waldhof

News

Zerspanungstechnik Dagli Business-Club Partner des SV Waldhof

Zerspanungstechnik Dagli Business-Club Partner des SV Waldhof

///

Zerspanungstechnik Dagli unterstützt den SV Waldhof Mannheim weiterhin als Business-Club Partner in der Saison 21/22. Das Mannheimer Unternehmen ist ein zuverlässiger Zulieferbetrieb der metallverarbeitenden Industrie.

„Wir freuen uns sehr, die Buwe in der Saison 21/22 zu unterstützen. Die Entwicklung des gesamten Vereins in den vergangenen Jahren stimmt uns sehr positiv. Man merkt, dass sich der Verein auf vielen Ebenen professionalisiert, weshalb wir sehr froh sind, weiterhin ein Teil des SV Waldhof Mannheim 07 sein zu können“, so Michael Dagli, Inhaber von Zerspanungstechnik Dagli.

„Wir freuen uns, dass Zerspanungstechnik Dagli unseren Verein unterstützt. Besonders erfreut sind wir, wenn lokale Unternehmen auf die Entwicklung bei uns im Verein aufmerksam werden und uns unterstützen wollen. Dieses Vertrauen möchten wir natürlich mit guter und seriöser Arbeit zurückzahlen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim.

Zerspanungstechnik Dagli ist der zuverlässige Zulieferbetrieb der metallverarbeitenden Industrie. Mit einem jungen und dynamischen Team wird hier eine Lösung für die gestellten Anforderungen herausgearbeitet. Durch modernste CNC-Technik ist man in der Lage, im Prototypenbau und der Einzelteilefertigung wie auch bei Serienfertigung, Vorgaben exakt umzusetzen.

Ihre Wünsche werden nach technischer Dokumentation, Mustern oder gemeinsam erarbeiten Anforderungen, etwaiger gesetzlicher Vorgaben, von Spezialisten erfüllt.

Ebenso ist Michael Dagli mit seinem Unternehmen ihr idealer Ansprechpartner im Bereich Lager,-, Logistik,- sowie Kurierdienstleistungen. Zusammen mit den jeweiligen Kunden werden individuelle Lösungen erarbeitet und durchgeführt.

14.10.2021

Jetzt Tickets sichern!