EDEKA Foodservice Dossenheim ist neuer Business-Club Partner beim SVW EDEKA Foodservice Dossenheim ist neuer Business-Club Partner beim SVW

News

EDEKA Foodservice Dossenheim ist neuer Business-Club Partner beim SVW

EDEKA Foodservice Dossenheim ist neuer Business-Club Partner beim SVW

///

Der SV Waldhof Mannheim kann einen Neuzugang im Business-Club begrüßen. Ab sofort ist EDEKA Foodservice Dossenheim neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim und wird damit zukünftig die Buwe in der 3. Liga unterstützen. Damit unterstützt ein weiterer regionaler Partner den SVW und begleitet den Verein auf dem weiteren Wege.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun im Business-Partner Netzwerk des SV Waldhof Mannheim angekommen sind. Der SV Waldhof Mannheim hat mit seiner Tradition, aber auch mit den jüngsten sportlichen Leistungen auch auf uns eine enorme Strahlkraft. Es war uns wichtig, dass wir einen regionalen Player wie den SVW zukünftig unterstützen können. Wir sind sehr auf die kommende Zeit im Carl-Benz-Stadion gespannt und freuen uns auf eine Vielzahl an gemeinsamen Erlebnissen“, so Gianni Marchetta, Betriebsleitung von EDEKA Foodservice Dossenheim.

„Ein weiterer Partner für unser Business-Partner Netzwerk freut uns ungemein. Man merkt, dass unser Netzwerk immer weiter wächst, was sehr wichtig für den gesamten Verein ist. Man verspürt regelrecht die Euphorie rund um den SV Waldhof Mannheim. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Gianni Marchetta und sind auf die kommende gemeinsame Zeit sehr gespannt.“, so Markus Kompp, Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim.

 

12.11.2021

Jetzt Tickets sichern!