Strafrechtskanzlei Kolivas hält dem SVW die Treue Strafrechtskanzlei Kolivas hält dem SVW die Treue

News

Strafrechtskanzlei Kolivas hält dem SVW die Treue

Strafrechtskanzlei Kolivas hält dem SVW die Treue

///

Die Strafrechtskanzlei Kolivas hat seinen laufenden Vertrag für die aktuelle Spielzeit 21/22 verlängert und bleibt damit auch weiterhin Business-Club Partner bei den Blau-Schwarzen. Bereits seit einigen Jahren unterstützt die Strafrechtskanzlei Kolivas den SVW als Business-Club Partner und wird dies auch weiterhin so handhaben.

„Es ist für uns ganz klar, dass wir auch weiterhin den SVW auf seinem weiteren Wege unterstützen möchten. Man hat in den vergangenen Jahren, in denen wir als Partner die Buwe begleiten, gesehen, was sich auf dem Platz, aber auch neben dem Rasen getan hat. Wir sind sehr stolz, diese Entwicklung in Person miterlebt zu haben und sind umso gespannter, was die Zukunft so mit sich bringen wird. Wir freuen uns auf viele weitere Erlebnisse mit dem SVW im Carl-Benz-Stadion“, so Rechtsanwalt Georgios Kolivas.

„Mit der Strafrechtskanzlei Kolivas haben wir seit vielen Jahren einen treuen Partner an unserer Seite, der uns stets die Treue gehalten hat. Wir sind sehr glücklich, dass wir auch weiterhin zusammenarbeiten können und Herrn Kolivas im Business-Club begrüßen werden. Eine weitere Vertragsverlängerung zeigt uns das hohe Interesse am SV Waldhof Mannheim in der Region“, so Markus Kompp, Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim.

 

09.11.2021

Jetzt Tickets sichern!