Küchen mit Biss ist neuer Business-Club Partner beim SVW Küchen mit Biss ist neuer Business-Club Partner beim SVW

News

Küchen mit Biss ist neuer Business-Club Partner beim SVW

Küchen mit Biss ist neuer Business-Club Partner beim SVW

///

Küchen mit Biss ist neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim. Das Küchenhaus aus dem Zentrum Viernheims unterstützt damit ab sofort die Buwe auf dem weiteren Weg. Küchen mit Biss greift in ihrem Business auf insgesamt 29 Jahre Berufserfahrung zurück und kümmert sich dabei mit bestem Service um seine Kunden. Von Küchenplanung, über Renovierungen, bis hin zu Reparaturen – im Bereich Dienstleistungen rund um das Thema Küche ist Küchen mit Biss optimal aufgestellt.

„Wir sind sehr glücklich als Unternehmen zukünftig den SV Waldhof Mannheim unterstützen zu können. Der SV Waldhof Mannheim ist ein Verein aus der Rhein-Neckar-Region, der mit seiner Strahlkraft besticht und den wir bereits seit längerem verfolgen. Es war für uns ein großes Anliegen, den Verein auf seinem weiteren Weg mit unserer Business-Club Partnerschaft unterstützen zu können“, so Thomas Buttler, Inhaber von Küchen mit Biss.

„Ich möchte Thomas Buttler und das Team von Küchen mit Biss rechtherzlich im Business-Club Netzwerk begrüßen. Wir freuen uns sehr und schätzen das Vertrauen des Unternehmens in unseren Verein. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir unsere ambitionierten Ziele in den kommenden Jahren verfolgen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim.

 

12.01.2022

Jetzt Tickets sichern!