Großmann & Hahl GbR Alarm und Sicherheitstechnik ist neuer Business-Club Partner beim SVW Großmann & Hahl GbR Alarm und Sicherheitstechnik ist neuer Business-Club Partner beim SVW

News

Großmann & Hahl GbR Alarm und Sicherheitstechnik ist neuer Business-Club Partner beim SVW

Großmann & Hahl GbR Alarm und Sicherheitstechnik ist neuer Business-Club Partner beim SVW

///

Zur Saison 22/23 erweitert sich das Business-Partner-Netzwerk unseres SV Waldhof Mannheim. Großmann & Hahl GbR Alarm und Sicherheitstechnik ist ab sofort neuer Business-Club Partner und unterstützt damit zukünftig unsere Buwe auf dem weiteren Weg. Im Bereich Alarm- und Sicherheitstechnik führt an unserem neuen Partner in der Region kein Weg vorbei. Mit dem Fokus auf dem optimalen Service wird hier in kompetenten Beratungsgesprächen die optimale Lösung für den Kunden geschaffen.

„Wir freuen uns sehr, neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu sein. Wir verfolgen den eingeschlagenen Weg des SVW seit geraumer Zeit sehr genau. Mit der ambitionierten Zielsetzung im Rücken ist es für uns selbstverständlich, dass wir zum Partnernetzwerk der Buwe dazu stoßen. Wir freuen uns auf die neue Saison im Carl-Benz-Stadion mit hoffentlich tollen Erlebnissen und einer erfolgreichen Saison“, so Ralf Großmann, Michael und Sebastian Hahl, Geschäftsführer von Großmann & Hahl GbR Alarm und Sicherheitstechnik.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Großmann & Hahl GbR Alarm und Sicherheitstechnik einen neuen Business-Partner an den SV Waldhof Mannheim binden konnten. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren ausschließlich positiv, weshalb wir uns nun auf die gemeinsame Zeit freuen. Es ist ein tolles Signal, dass unsere Entwicklung innerhalb der Region immer mehr wahrgenommen wird“, so Markus Kompp, Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim.

24.05.2022

Jetzt Tickets sichern!