Dienstleistungen Nadine Sieron sind neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim Dienstleistungen Nadine Sieron sind neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

News

Dienstleistungen Nadine Sieron sind neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

Dienstleistungen Nadine Sieron sind neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

///

Die Dienstleistungen Nadine Sieron sind neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim und werden damit zukünftig unsere Buwe im Carl-Benz-Stadion unterstützen. Das Mannheimer Unternehmen hat pünktlich zum Start in die Saison 22/23 einen Vertrag beim Mannheimer Traditionsverein unterschrieben. Dienstleistungen Nadine Sieron bietet Gebäudereinigungen mit Rund-um-Service für Unternehmen – von der einfachen Unterhaltsreinigung über Büroreinigung und Reinigung von Praxisräumen, Glasreinigung und Fensterreinigung bis hin zum Getränkeservice. Dazu verfügt das lokale Unternehmen über langjährige Erfahrung in der Rhein-Neckar-Region.

„Wir freuen uns sehr, neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu sein. Für uns als Mannheimer Unternehmen ist es eine große Ehre, den SVW auf seinem weiteren Wege zu unterstützen. Auch uns ist die Entwicklung der vergangenen Jahre positiv ins Auge gestochen. Das Potenzial und die Ambitionen des Vereins sind sehr reizvoll, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, den Verein zukünftig als Business-Club Partner zu unterstützen“, so Nadine Sieron, Inhaberin von Dienstleistungen Nadine Sieron.

„Mit den Dienstleistungen Nadine Sieron haben wir einen neuen Partner für unser Business-Club Partner Netzwerk finden können. Der regionale Bezug ist für uns immer sehr wichtig bei unseren Partnern. Es zeigt, dass der SVW immer mehr an Bedeutung im Stadtbild Mannheims dazu gewinnt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Nadine Sieron und ihrem Unternehmen, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.

 

 

19.07.2022

Jetzt Tickets sichern!