Eröffnung des Fanshops in der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion Eröffnung des Fanshops in der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion

News

Eröffnung des Fanshops in der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion

Eröffnung des Fanshops in der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion

///

Pünktlich zum Heimspiel am Samstag, den 04.09.2021, gegen Türkgücü München werden wir unseren Fanshop an der Geschäftsstelle im Carl-Benz-Stadion eröffnen. Fans und Anhänger vom SVW haben damit die Chance, neben der Waldhof Welt – Dem Fanshop am Wasserturm, auch direkt an unserer Heimspielstätte im Rahmen der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion Fanartikel zu erwerben. Weiter besteht die Möglichkeit, Tickets zu den Geschäftszeiten und an Heimspieltagen zu kaufen und uns vor Ort mit sonstigen Anliegen zu erreichen. Telefonisch ist der Shop zu den Geschäftszeiten unter der 0621/41090-52 erreichbar.

 

Die Öffnungszeiten des Fanshops am Carl-Benz-Stadion lauten wie folgt:

Dienstags und mittwochs: 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstags: 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr

Freitags: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Zusätzlich hat der Fanshop an allen Heimspieltagen geöffnet.

 

„Ich bin sehr stolz darauf, einen weiteren SV Waldhof Mannheim-Fanshop in unserer Stadt eröffnen zu können. Der Zulauf in unserer Waldhof Welt – Dem Fanshop am Wasserturm bestätigt uns das große Interesse an unserem Verein. Diesen Schwung möchten wir nutzen, um unseren Fans eine weitere Anlaufstelle ermöglichen zu können. In unserer Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion sind viele Abteilungen unserer Spielbetriebs GmbH beheimatet. Somit gelingt es uns, auch die Merchandising-Abteilung unter der Woche vor Ort zu haben, anstatt wie bisher überwiegend nur an Spieltagen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.

02.09.2021

Jetzt Tickets sichern!