Informationen für das Heimspiel gegen Türkgücü München Informationen für das Heimspiel gegen Türkgücü München

News

Informationen für das Heimspiel gegen Türkgücü München

Informationen für das Heimspiel gegen Türkgücü München

///

Am morgigen Samstag empfängt der SV Waldhof Mannheim Ligakonkurrenten Türkgücü München. Um 14 Uhr wird die Partie in unserem Carl-Benz-Stadion angepfiffen, ab 12 Uhr erfolgt der Stadioneinlass. Nach aktuellem Stand werden 6712 Fans live im Stadion dabei sein und unseren Buwe einheizen. Aus diesem Grund bitten wir Euch, das Stadion möglichst früh aufzusuchen. Nur so können lange Wartezeiten an der Einlasskontrolle verhindert und ein reibungsloer Ablauf garantiert werden.

Um Zutritt zum Stadion zu erhalten, ist die Erfüllung der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) zwingend notwenig. Bitte haltet zur Überprüfung einen entsprechenden Nachweis an der Zulasskontrolle bereit. Auch beim Spiel gegen unsere Gäste aus München herrscht auf dem gesamten Stadiongelände Maskenpflicht. Die einzige Ausnahme ist das Verzehren von Speisen und Getränken, zu welchem die Maske abgenommen werden darf und im Anschluss wieder aufgezogen werden muss. Wir bitten inständig, diese Regelung zu beachten!

Im Anschluss an unser Heimspiel wird es am Haupteingang des Carl-Benz-Stadions kostenlose Würstchen von unserem Stadionschwätzer Stephan Christen geben. Zur Feier des Tages stellen wir zusätzlich 200 Liter Freibier kalt. Diese werden an interessierte Fans verteilt. Darüberhinaus wird es zudem eine Spendenmöglichkeit geben, um die Flutopfer aus dem Westen Deutschlands weiterhin zu unterstützen.

Wir möchten uns in aller Form bei all jenen bedanken, welche an der Becherspende während des Heimsiegs gegen den SV Meppen teilgenommen haben. Zusammen konnten 1800€ gesammelt werden. Der gesamte Erlös wird dem Deutschen Kindershilfswerk e.V. zugutekommen. Auch während des Heimspiels gegen Türkgücü München werden wieder Becherspendenboxen verteilt sein. Dieses Mal sammeln wir gemeinsam für das Kinderhospiz Sterntaler.

Im Rahmen des Heimspiels gegen Türkgücü München wird der SVW zusätzlich den Fanshop an der Geschäftsstelle hinter der Haupttribüne eröffnen. Vor Ort halten wir eine Auswahl an Merchandising-Artikeln und Trikots bereit, welche käuflich erworben werden können. Ein Besuch lohnt sich!

Wie bereits im Vorfeld des Spiels gegen den SV Meppen wird auch morgen wieder ein mobiler Impfbus am Stadion vor Ort sein. Von 12-14 Uhr können sich Besucher impfen lassen. Hierbei wird der Biontech-Impfstoff zur Verfügung stehen. Dabei ist es egal, ob es sich um die Erst- oder Zweitimpfung handeln soll. Als Voraussetzung für diese Möglichkeit ist es zwingend erforderlich, dass die jeweiligen Besucher einen Personalausweis mit sich führen. Zudem bietet es sich an, eine Krankenkassenkarte vorlegen zu können, sowie (falls vorhanden) den Impfausweis zur Hand zu haben. Falls dies nicht möglich ist, wird ein Formular ausgefüllt und mitgegeben werden. Für den im Anschluss folgenden Stadionbesuch reicht diese Impfung jedoch noch nicht aus, da noch kein vollständiger Impfschutz nachgewiesen werden kann. In diesem Fall bitten wir um das Vorlegen eines tagesaktuellen negativen Schnelltests.

Du hast noch kein Ticket? Dann sicher Dir jetzt noch schnell welche in unserer Waldhof Welt – Dem Fanshop am Wasserturm oder in unserem Online-Ticketshop.

03.09.2021

Jetzt Tickets sichern!