Becherspende Heimspiel SV Meppen Becherspende Heimspiel SV Meppen

News

Becherspende Heimspiel SV Meppen

Becherspende Heimspiel SV Meppen

///

Mit der Becherspende beim Heimspiel gegen den SV Meppen möchten wir gerne die Aktion von Carsten Nippert aus Mannheim unterstützen, der für das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. eine Charity Fundraising Wanderung über 1.700 km absolviert. Verletzungsbedingt muss die Wanderung gerade pausieren, wird aber von Herrn Nippert fortgesetzt, sobald die Verletzung auskuriert wurde.

Mit der Wanderung soll auf die Benachteiligung von Kindern aufmerksam gemacht werden. Das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. setzt sich seit mehr als 45 Jahren für die Rechte von allen Kindern in Deutschland ein, die Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Kinderarmut, Gesunde Ernährung, Spiel & Bewegung, Bildungsgerechtigkeit und Medienkompetenz.

24.08.2021

Jetzt Tickets sichern!