Auswärtsspiel in Lübeck neu terminiert Auswärtsspiel in Lübeck neu terminiert

News

Auswärtsspiel in Lübeck neu terminiert

Auswärtsspiel in Lübeck neu terminiert

///

Das ursprünglich für den vergangenen Samstag angesetzte Gastspiel des SV Waldhof Mannheim beim VfB Lübeck wurde vom vom DFB neu angesetzt. Aufgrund eines Corona-Falls im Kader der Norddeutschen wurde die Partie 20 Stunden vor dem Anpfiff abgesetzt.

Der neue Termin des Auswärtsspiels ist nun auf den Mittwoch, 13.01.2021 festgesetzt worden. Das Spiel wird um 19:00 Uhr in Lübeck angepfiffen. Es wird das zweite Rückrundenspiel des SV Waldhof Mannheim sein, nachdem das neue Jahr am Freitag den 08.01.2021 mit einem Heimspiel gegen den SC Verl eröffnet wird. Am darauffolgenden Wochenende bestreitet der SVW das letzte Spiel der Hinrunde mit einem Gastspiel beim KFC Uerdingen. Dieses Spiel wurde noch nicht final terminiert.

13.Spieltag, VfB Lübeck – SV Waldhof Mannheim 13.01.2021, 19:00 Uhr

04.12.2020

Jetzt Tickets sichern!