Marcel Seegert fällt mit schwerer Gehirnerschütterung bis auf weiteres aus Marcel Seegert fällt mit schwerer Gehirnerschütterung bis auf weiteres aus

News

Marcel Seegert fällt mit schwerer Gehirnerschütterung bis auf weiteres aus

Marcel Seegert fällt mit schwerer Gehirnerschütterung bis auf weiteres aus

///

Es war eine absolute Extremsituation, in der sich Kapitän Marcel Seegert am Montagabend am Kopf verletzt hatte. Benommen blieb Cello auf dem Platz liegen und konnte nur unter Beihilfe unseres Teamarztes und unserer Physiotherapeutin das Feld verlassen.
Neben Schürfwunden im Gesicht, erlitt unser Kapitän eine schwere Gehirnerschütterung und wurde direkt nach dem Spiel vom Notarzt behandelt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Nach einer Nacht unter Beobachtung konnte Marcel Seegert am gestrigen Nachmittag zum Glück das Krankenhaus verlassen. Bis auf weiteres wird uns unser Kapitän jedoch nicht zur Verfügung stehen.
Wir wünschen dir eine schnelle Genesung Cello!

03.03.2021

Jetzt Tickets sichern!