Max Christiansen erleidet Fußprellung in Magdeburg – Hofrath fällt länger aus Max Christiansen erleidet Fußprellung in Magdeburg – Hofrath fällt länger aus

News

Max Christiansen erleidet Fußprellung in Magdeburg – Hofrath fällt länger aus

Max Christiansen erleidet Fußprellung in Magdeburg – Hofrath fällt länger aus

///

Der 23-jährige Max Christiansen hat sich am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Fuß verletzt. Nach einem Foulspiel kurz vor dem Ende hatte Max Christiansen starke Beschwerden und wurde dahingehend am Montag von unseren Ärzten untersucht. Dort wurde eine Prellung festgestellt. Max Christiansen fällt mit der Prellung 2-3 Tage aus und soll danach wieder ins Mannschaftstraining integriert werden.

 

Marcel Hofrath verletzte sich derweil in der vergangenen Woche im Trainingsbetrieb und zog sich einen Außenbandriss zu. Marcel wird unserem SV Waldhof Mannheim vorerst nicht zur Verfügung stehen.

09.03.2021

Jetzt Tickets sichern!