Verletzungsupdate vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau Verletzungsupdate vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau

News

Verletzungsupdate vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau

Verletzungsupdate vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau

///

Leider gibt es vor der Partie gegen den FSV Zwickau am morgigen Samstag einige Verletzungsupdates zu unseren Buwe. Max Christiansen wird dem SVW vorerst mit einem Haarriss im Mittelfuß nicht zur Verfügung stehen. Dies teilte Cheftrainer auf der Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch mit.

 

Ebenso nicht zur Verfügung stehen wird Anton Donkor. Der viermalige Torschütze in dieser Saison zog sich gegen den FC Ingolstadt 04 einen Faserriss zu und konnte bisher nur individuell trainieren und wird damit am Samstag nicht zur Verfügung stehen.

 

Eine etwas längere Ausfallzeit wird es derweil wohl bei Marcel Hofrath geben. Der 28-jährige Linksverteidiger erlitt einen Anriss des Syndesmosebandes zu und befindet sich derzeit in der Reha. Weiterhin in der Reha befindet sich auch Onur Ünlücifci, der jedoch bereits wieder erste Einheiten im individuellen Training am Alsenweg absolvieren konnte

02.04.2021

Jetzt Tickets sichern!