Maximilian Mehring bleibt Co-Trainer des SVW Maximilian Mehring bleibt Co-Trainer des SVW

News

Maximilian Mehring bleibt Co-Trainer des SVW

Maximilian Mehring bleibt Co-Trainer des SVW

///

Maximilian Mehring wird auch in der kommenden Saison als Co-Trainer beim SV Waldhof Mannheim fungieren. Der 35-jährige steht seit 2020 an der Seitenlinie neben Patrick Glöckner. Vor seiner Zeit beim SV Waldhof Mannheim war Maximilian Mehring bei Wormatia Worms tätig. Als Spieler absolvierte der gebürtiger Wormser unter anderem zwei Länderspiele für die U-Nationalmannschaften Deutschlands.

 

„Wir sind sehr froh, dass wir Max weiterhin an unseren Verein binden konnten. Mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden gewesen und sind daher auch überzeugt, dass er uns mit seinem Engagement weiterhin helfen kann. Die hohe Trainingsqualität ist auch ein Verdienst von Max, der genauso wie unser gesamtes Trainerteam sehr akribisch tagtäglich arbeitet“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.

 

„Ich freue mich sehr, dass ich auch weiterhin mit der Raute auf der Brust an der Seitenlinie stehen werde. Die tägliche Arbeit mit der Mannschaft und der gesamten Organisation ist sehr gut, weshalb ich mich nun auch ganz besonders auf die neue Saison freue. In meinem ersten Jahr in Mannheim konnte ich viele gute Erfahrungen sammeln. Ganz besonders freue ich mich, wenn möglichst bald wieder mit Zuschauern im Carl-Benz-Stadion gespielt werden kann. Den Einfluss, den unsere Fans auf eine Partie nehmen können ist enorm, wie wir bei den ersten Partien der Saison gesehen haben “, so Maximilian Mehring zu seiner Vertragsverlängerung.

28.05.2021

Jetzt Tickets sichern!