Aufruf an alle Besucher des morgigen Spiels zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Magdeburg Aufruf an alle Besucher des morgigen Spiels zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Magdeburg

News

Aufruf an alle Besucher des morgigen Spiels zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Magdeburg

Aufruf an alle Besucher des morgigen Spiels zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Magdeburg

///

Liebe Fans,
 
wir haben uns in den vergangenen Tagen und Wochen sehr viel Mühe gegeben, sodass unser morgiges Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg mit möglichst vielen Unterstützern vor Ort stattfinden kann.
 
Dahingehend befinden wir uns in einem partnerschaftlichen Umgang und sehr guten Austausch mit der Stadt Mannheim und den Sicherheitsbehörden, um eine Auslastung von 14.581 Besuchern ermöglichen zu können.
Dahingehend bitten wir Euch unbedingt morgen bei uns im Carl-Benz-Stadion die geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten. Dies ist der einzige Weg, um die geforderten Auflagen erfüllen zu können, sodass die Zuschauerzahlen nicht wieder zurückgeschraubt werden müssen. Denn keiner von uns möchte – weder Ihr, noch wir – dass wir schon bald wieder vor leeren Rängen bei gespenstischer Stille antreten müssen.
 
Deshalb ist jeder Einzelne von Euch gefragt. Bitte, tut uns diesen Gefallen und haltet Euch an die Regeln im Stadion
Du bist noch nicht vollständig geimpft und kannst auch keine Genesung nachweisen?
Dann kannst Du Dich ab sofort für unser morgiges Spiel gegen den 1. FC Magdeburg testen lassen. Jeder ab jetzt absolvierte negative Test ist bis Spielende gültig und Dein Eintritt damit garantiert. Auch Kinder ab 6 Jahren benötigen einen negativen Test.
 
Wir sehen uns Morgen! Gemeinsam für den Waldhof!
 
#svw07 #wirsindwaldhof

23.07.2021

Jetzt Tickets sichern!