Informationen zum Spiel gegen Türkgücü München Informationen zum Spiel gegen Türkgücü München

News

Informationen zum Spiel gegen Türkgücü München

Informationen zum Spiel gegen Türkgücü München

///

Am Samstag, den 01.09.21, treffen unsere Buwe in der 3. Liga auf das Team von Türkgücü München. Drei Remis, zwei Niederlagen und zwei Siege gegen die Aufsteiger TSV Havelse und SC Freiburg 2 – Die Bilanz der Gäste ist ausgeglichen. Mit neun Punkten aus sechs Spielen kann das Team rund um Trainer Petr Rumann nicht ganz zufrieden sein, betrachtet man die Transferpolitik der Münchener. Umso fokussierter müssen unsere Buwe antreten, um die drei Punkte hier bei uns in Mannheim zu behalten. Torgefahren wie Albion Vrenezi, Petar Sliskovic und Philip Türpitz müssen dabei in Zaum gehalten werden. Umso wichtiger ist es, dass unsere Jungs auf die volle Unterstützung von den Fans zählen können.

Sichert Euch jetzt noch Tickets für unser Heimspiel am Samstag und seid live dabei. Die Tickets gibt es bei in der Waldhof-Welt – Dem Fanshop am Wasserturm sowie in unserem Online-Ticketshop.

Rückblick: Die Partie in der vergangenen Saison ließ keinen Waldhof-Fan kalt. Abgesehen davon, dass es das letzte Spiel vor Zuschauern war, bevor die Geisterspiele aufgrund der Entwicklungen im Rahmen der Corona-Pandemie wieder Einzug erhielten, forderte auch das sportliche Geschehen das Gesamtpaket an Emotionen. In einem spektakulären Kopf-an-Kopf-Rennen in der ersten Halbzeit zogen die Buwe zweimal mit dem Ausgleich nach. Doch in der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt abrupt. Unsere Gäste aus München gingen mit zwei weiteren Treffern erneut in Führung. Der Waldhof lag mit 2 – 4 im eigenen Stadion zurück. Doch die Einwechslung von Joseph Boyamba für Dominik Martinovic sollte die Rettung für das Team unter Patrick Glöckner sein. Mit zwei Treffern in den letzten 20 Minuten sicherte unsere Nummer 9 den einen Punkt aus der Partie. Die Ränge bebten! Umso gespannter sind wir nun, was uns für ein aufregendes Match am kommenden Samstag bevorstehen wird.

Als zusätzliches Highlight haben wir noch etwas Besonderes für Euch. Unser Stadionschwätzer wird am Samstag nach Abpfiff gratis Bratwürste an Fans verteilen. Zur Feier des Tages gibt es sogar noch 200 Liter Freibier obendrauf! Um dabei zu sein, müsst ihr einfach nur nach dem Stadionbesuch zum Haupteingang unseres Carl-Benz-Stadions kommen. Dort wird es zudem eine Spendenmöglichkeit geben, welche den betroffenen Opfern aus den Flutgebieten im Westen Deutschlands zugutekommen. Unterstützt unseren ZDF-Küchenschlachtgewinner Stephan Christen und sichert Euch Eure kostenlose Verpflegung!

01.09.2021

Jetzt Tickets sichern!