Kevin Stotz verlässt den SV Waldhof Mannheim Kevin Stotz verlässt den SV Waldhof Mannheim

News

Kevin Stotz verlässt den SV Waldhof Mannheim

Kevin Stotz verlässt den SV Waldhof Mannheim

///

Videoanalyst Kevin Stotz hat den SV Waldhof Mannheim auf eigenem Wunsch hin verlassen. Der 31-jährige kam vor der Saison an den Alsenweg und verstärkte das Trainerteam von Patrick Glöckner. Der gebürtige Heidelberger hat sich nun dazu entschlossen, als Cheftrainer des Regionalligisten FK 03 Pirmasens tätig zu werden. Dort möchte Kevin Stotz seinen nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere gehen. Zuletzt war Kevin Stotz noch mit den Buwe im Trainingslager in Belek und half dort bei der Vorbereitung auf die Rückrunde. Dort informierte er die Mannschaft von seiner Entscheidung, den SV Waldhof Mannheim zu verlassen.

 

Wir wünschen Kevin Stotz alles Gute auf seinem weiteren Weg und viel Erfolg mit dem FK 03 Pirmasens.

10.01.2022

Jetzt Tickets sichern!