SV Waldhof Mannheim reicht fristgerecht Zulassungsunterlagen für die Regionalliga Südwest ein SV Waldhof Mannheim reicht fristgerecht Zulassungsunterlagen für die Regionalliga Südwest ein

News

SV Waldhof Mannheim reicht fristgerecht Zulassungsunterlagen für die Regionalliga Südwest ein

SV Waldhof Mannheim reicht fristgerecht Zulassungsunterlagen für die Regionalliga Südwest ein

///

Die SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH hat in dieser Woche die Zulassungsunterlagen für die Regionalliga Südwest 22/23 erfolgreich zusammengestellt. Diese sind nun fristgerecht bei den Verantwortlichen der Regionalliga Südwest angekommen.

 

„Wir haben in den vergangenen Wochen die notwendigen Unterlagen für die Zulassung zur Regionalliga Südwest 22/23 zusammengestellt. Auch wenn wir sportlich nicht mehr auf einen Abstiegsrang in der 3. Liga fallen können, ist es ein wichtiger Schritt, um alle möglichen Eventualitäten abdecken zu können. Im Sinne der Professionalität war dieser Schritt daher notwendig und wir sind froh, dass die Unterlagen nun vollumfänglich eingereicht werden konnten“, so Markus Kompp, Geschäftsführer der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH.

 

In den kommenden Wochen werden nun die eingereichten Zulassungsunterlagen überprüft. Mit einer ersten Entscheidung der Sportkommission der Regionalliga Südwest im Zulassungsverfahren ist im Mai dieses Jahres zu rechnen.

07.04.2022

Jetzt Tickets sichern!