Update Ticketing und Dauerkarten – Freier Vorverkauf für Köln und Kiel startet Update Ticketing und Dauerkarten – Freier Vorverkauf für Köln und Kiel startet

News

Update Ticketing und Dauerkarten – Freier Vorverkauf für Köln und Kiel startet

Update Ticketing und Dauerkarten – Freier Vorverkauf für Köln und Kiel startet

///

Die Saison 22/23 kommt immer näher. Bereits am 23.07.2022 wird unser SV Waldhof Mannheim 07 erstmals in der 3. Liga auf Torejagd gehen. Nachdem der freie Dauerkartenverkauf bereits vor einigen Wochen startete, wird nun der Verkauf für Einzeltickets starten. Dies gilt sowohl für das Drittligaspiel gegen Viktoria Köln, als auch für das DFB-Pokal Spiel gegen Holstein Kiel, welches am 31.07.2022 um 18:00 Uhr im Carl-Benz-Stadion ausgetragen werden wird.

Das Auftaktspiel in der 3. Liga wird wie bereits 2020 gegen den FC Viktoria Köln sein. Damals trennten sich beide Mannschaften mit 2-2. In der vergangenen Saison beendeten die Rheinländer die Saison 21/22 auf dem 13. Tabellenplatz. Die Mannschaft von Cheftrainer Olaf Janßen und um Ex-Athletiktrainer des SV Waldhof Mannheim Florian Braband befindet sich ebenso für der SVW in der heißen Phase der Vorbereitung. In der vergangenen Woche gelang Viktoria Köln unter anderem ein 2-3 Erfolg  gegen den niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard um Arianit Ferati. Damit Christian Neidhart sein erstes Pflichtspiel mit dem SV Waldhof Mannheim gewinnen kann, wird die volle Unterstützung der Zuschauer benötigt. Der Vorverkauf für das Heimspiel, welches um 14:00 Uhr angepfiffen wird, startet am Donnerstag, dem 14.07.2022 um 10:00 Uhr. Tickets sind wie gewohnt in unserem Online Shop, sowie in der Waldhof Welt, dem  Fanshop am Wasserturm erhältlich. Ebenfalls können Tickets an der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion zu den jeweiligen Öffnungszeiten erworben werden.

Eine Woche nach dem Ligaauftakt wartet dann das Heimspiel im DFB Pokal gegen Holstein Kiel auf unsere Buwe. Gegen die Mannschaft um Ex-Nationalspieler Lewis Holtby möchte der SV Waldhof für die Überraschung sorgen und den Zweitligisten bezwingen. Nach dem Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer läuft derzeit der Verkauf für Mitglieder des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. Der freie Verkauf für die Begegnung gegen die „Störche“ startet am Mittwoch, dem 13.07.2022 um 10:00 Uhr.

Bereits am kommenden Sonntag findet im Carl-Benz-Stadion die Saisoneröffnung des SV Waldhof Mannheim statt. Von 10-15 Uhr warten verschiedene Attraktionen rund um das Carl-Benz-Stadion auf die Gäste. Unter anderem wird die Mannschaft eine öffentliche Trainingseinheit absolvieren, sowie für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Alle Informationen gibt es hier.

Ab dem morgigen Dienstag können zudem Dauerkarten an der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion abgeholt werden, welche vor Ort gekauft wurden und zudem angegeben wurde, dass diese nicht versandt sondern abgeholt werden. Die restlichen Dauerkarten werden im Laufe der Woche verschickt und werden zeitnah bei den Empfängern eingehen. Insgesamt sind derzeit 3.500 Dauerkarten bestellt worden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Foto: Pix-Sportfotos

11.07.2022

Jetzt Tickets sichern!