Dauerkarten-Verlängerungen ab sofort möglich – Freier Dauerkartenverkauf startet am 08.06. Dauerkarten-Verlängerungen ab sofort möglich – Freier Dauerkartenverkauf startet am 08.06.

News

Dauerkarten-Verlängerungen ab sofort möglich – Freier Dauerkartenverkauf startet am 08.06.

Dauerkarten-Verlängerungen ab sofort möglich – Freier Dauerkartenverkauf startet am 08.06.

///

Eine lange Saison mit vielen Höhen und Tiefen ging am vergangenen Wochenende mit dem Landespokalsieg gegen den FC Türkspor Mannheim zu Ende. Dadurch hat sich unser SV Waldhof Mannheim zum 4. Mal in Folge für den DFB-Pokal qualifiziert. Somit können wir  zufrieden auf die vergangenen Monate schauen und uns nun umso mehr auf die Saison 2022/23 freuen. Um an die vergangene Saison anknüpfen zu können, benötigt der SV Waldhof weiterhin die Unterstützung im Stadion von jedem Einzelnen! Hierfür startet heute der Verlängerungs-Prozess bestehender Dauerkarten:

 

Im ersten Schritt haben ab sofort alle Dauerkarten-Besitzer der Saison 21/22 die Möglichkeit ihre Dauerkarte sowohl online als auch schriftlich (postalisch an: Theodor-Heuss-Anlage 25, 68165 Mannheim oder per Mail an: ticketing@svwm.de) zu verlängern. Alternativ können aktuelle Dauerkarten-Besitzer auch zu den Öffnungszeiten bei uns auf der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion vorbeikommen. Das Vorkaufsrecht auf den bisherigen Platz kann bis einschließlich Dienstag, den 14.06.2022 in Anspruch genommen werden. Der Verkauf für nicht-Dauerkarten-Besitzer startet am Mittwoch, den 08.06.2022. Der Versand bzw. die Abholung der Dauerkarten wird voraussichtlich ab der KW27 möglich sein.

 

Die Dauerkarten-Preise für die kommende Saison sind hier zu finden.

 

Wir freuen uns schon sehr, gemeinsam mit der Unterstützung unserer Fans in der neuen Saison anzugreifen.

 

Einmal Waldhof, immer Waldhof!

 

Anleitung Bestellprozess

25.05.2022

Jetzt Tickets sichern!