Gästetickets für das Auswärtsspiel gegen den SC Verl erhältlich Gästetickets für das Auswärtsspiel gegen den SC Verl erhältlich

News

Gästetickets für das Auswärtsspiel gegen den SC Verl erhältlich

Gästetickets für das Auswärtsspiel gegen den SC Verl erhältlich

///

Am Sonntag, dem 07. August geht es erstmals in der Saison 22/23 auswärts für unseren SV Waldhof Mannheim zur Sache. Die Buwe gastieren zum Auswärtsspiel beim SC Verl. Dieser trägt seine Heimspiele derzeit aufgrund von Umbaumaßnahmen der eigenen Sportclub-Arena im Zweitligastadion des SC Paderborn aus. Der Anpfiff der Partie wird um 15:00 Uhr in der Home Deluxe Arena sein.

Dem SV Waldhof Mannheim 07 stehen für das Auswärtsspiel in Paderborn eine Gesamtkapazität von 1102 Tickets im Gästebereich zur Verfügung. Davon sind 502 Tickets Sitzplätze, 600 Karten entfallen dem Stehbereich des Stadions. Die Karten sind ausschließlich online unter folgendem Link erwerbbar. Der Vorverkaufsstart ist am 22.07. um 12:00 Uhr.

Parkplätze befinden sich in unmittelbare Nähe des Stadions. Auf dem Parkplatz P1 befindet sich ein vom Ordnungsdienst überwachter Bereich für Gäste zum Parken, der ausschließlich von Waldhof-Anhängern benutzt werden kann. Die Adresse des Parkplatz für das Navigationssystems lautet: Im Quinhagen 96, 33104 Paderborn.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer, die uns zum ersten Auswärtsspiel der Saison 22/23 begleiten werden. Gemeinsam mit eurem Support möchten wir einen erfolgreichen Saisonstart feiern.

22.07.2022

Jetzt Tickets sichern!