Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Meppen gestartet Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Meppen gestartet

News

Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Meppen gestartet

Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Meppen gestartet

///

Am 14.08.2022 gastiert der SV Waldhof Mannheim zum Auswärtsspiel beim SV Meppen in der Hänsch-Arena. Die Partie, welche um 13 Uhr angepfiffen wird, ist das große Comeback von Christian Neidhart an seiner alten Wirkungsstätte. Von 2013 bis 2020 war unser Cheftrainer an der Seitenlinie der Emsländer aktiv. Nach zwei Jahren in Essen, wird es nun das erste Aufeinandertreffen von Christian Neidhart mit seinem Ex-Verein sein. Auch für unseren Co-Trainer Spielanalyse Theodoros Dedes ist es ein Heimkommen. Zuletzt trainierte er die Frauen des SV Meppen und schaffte dort den Aufstieg in die Frauen Fußballbundesliga.

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel im Emsland startet ab sofort. Tickets gibt es im Online-Shop des Gastgebers. Ebenso wird am Spieltag eine Tageskasse für den Gastbereich geöffnet sein.

05.08.2022

Jetzt Tickets sichern!