SV Waldhof Mannheim 07

Wichtige Informationen zum neuen Ticketsystem des SV Waldhof Mannheim – Dauerkartenverkauf 23/24

BW1A5281-aspect-ratio-1028-1200

Liebe Dauerkarteninhaber,

im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns herzlich für eure tolle Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Nun möchten wir euch, vor Beginn der nächsten Saison, über eine wichtige Änderung bezüglich unseres Ticketsystems informieren.

In Kürze werdet ihr eine E-Mail unseres neuen Dienstleisters „Vivenu“ erhalten, in der ihr gebeten werdet, euch mit eurer hinterlegten E-Mail und einem neuen Passwort anzumelden. Dies ist notwendig, damit ihr euren aktuellen Dauerkartenplatz auch für die nächste Saison nutzen könnt.

Wir bitten euch, dies schnellstmöglich nach Erhalt dieser E-Mail zu erledigen, da ab dem 01.07. alle reservierten Dauerkarten, die nicht verlängert wurden, in den freien Verkauf gehen.

Eine frühe Verlängerung der Dauerkarte lohnt sich auch insofern, dass die Dauerkartenpreise in 14 Tagen erhöht werden. Aktuelle Dauerkarteninhaber haben also in den kommenden zwei Wochen die Möglichkeit, die Dauerkarten zum Vorzugspreis zu erwerben, welcher exakt dem Preis der Dauerkarten aus dieser Saison entspricht. Die Preisanpassung in 14 Tagen müssen wir aufgrund einer Erhöhung der Stadionmiete, sowie gestiegenen Strom- und Personalkosten vornehmen.

Bei Rückfragen zum Dauerkartenkauf könnt ihr euch gerne per Mail (ticketing@svwm.de) an uns wenden. Wir freuen uns auf euch in der kommenden Saison!

Zur Information: Die E-Mails, die ihr bitte zur Anmeldung im neuen Ticketsystem verwendet, werden von „Vivenu“ im Laufe des morgigen (!) Tages versandt.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Fans
Trenner

Buwe zu Gast beim BVB – Ticketverkauf gestartet

Fans
Trenner

Informationen rund um das Heimspiel gegen Bielefeld

Fans
Trenner

Gastinformationen zum Auswärtsspiel in Köln