SV Waldhof Mannheim 07

Angelo Gattermayer wechselt auf Leihbasis nach Amstetten

20230805-15-43-02-5__A1B8239-1860-waldhof_PK7-photo-2-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Der SV Waldhof Mannheim verleiht seinen österreichischen Außenspieler Angelo Gattermayer bis zum Saisonende an SKU Amstetten. Beim österreichischen Zweitligisten soll der 21-jährige zu Spielpraxis kommen.

Angelo Gattermayer wechselte im Sommer von Admira Wacker an den Alsenweg. Nach einem Kurzeinsatz gegen 1860 München wurde Gattermayer in der 3. Liga nicht mehr eingesetzt. Aufgrund von privaten Gründen war Angelo Gattermayer in den vergangenen Wochen nicht mehr im Trainingsbetrieb der Buwe. Nun geht es für den Flügelspieler zurück nach Österreich.

Wir wünschen Angelo viel Glück in Amstetten und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!

Foto: Peter Kotzur

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Profis
Trenner

Gäste-Informationen für das Spiel in Duisburg

Profis
Trenner

Anthony Loviso wird neuer Technischer Leiter Sport des SV Waldhof

Profis
Trenner

Gästetickets für das Spiel in Duisburg ab sofort erhältlich