SV Waldhof Mannheim 07

bildbrauerei ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

PM171023-Foto-klein-1-scaled-aspect-ratio-1028-1200

Das Partnernetzwerk des SV Waldhof Mannheim wächst weiter an. Die bildbrauerei GmbH ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim 07 und wird sich zukünftig unter anderem im Bereich Video-Produktion beim SV Waldhof beteiligen. Zudem ist das Heidelberger Unternehmen seit dieser Saison für sämtliche Einspielungen auf der Video-Wall des Carl-Benz-Stadions federführend zuständig. Ebenfalls präsentiert die bildbrauerei seit dieser Saison die Einwechslungen bei den Heimspielen der Buwe.

 

„Wir sind als junges Unternehmen sehr mit dem Sport verbunden und freuen uns sehr, seit dieser Saison den SV Waldhof Mannheim 07 als Partner zur Seite zu stehen. In den gemeinsamen Gesprächen haben wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt und einige spannende Projekte ins Auge gefasst, denen wir nun zukünftig nachkommen werden. Als regionales Unternehmen macht es uns sehr stolz, dass wir den SV Waldhof Mannheim auf seinem weiteren Wege unterstützen können “, so Luis Langner und Christopher Dengler, Geschäftsführer der bildbrauerei GmbH.

 

„Mit der bildbrauerei GmbH haben wir ein sehr interessantes Unternehmen an den SV Waldhof Mannheim gebunden. Mit einer jungen und innovativen Ausstrahlung erhoffen wir uns, dass wir den Bereich Videoproduktion in Zukunft zusätzlich zu unseren bereits vorhandenen Partnern weiter vorantreiben können. Ich freue mich sehr auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit mit der bildbrauerei“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

Vetragsauflösung mit all about sports

Partner
Trenner

DATIS IT – Services GmbH ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

PLAZA Hotelgroup neuer Gold Partner des SV Waldhof