SV Waldhof Mannheim 07

Conrad Profistore Mannheim ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof

conrad-aspect-ratio-1028-1200

Seit dieser Saison kann der SV Waldhof Mannheim einen weiteren Bronze-Partner in seinem Business-Partner Netzwerk willkommen heißen. Der Conrad Profistore Mannheim unterstützt zukünftig den SVW und begleitet die Buwe auf dem Weg durch die 3. Liga. Als verlässlicher Partner mit effizienten Beschaffungsprozessen bietet Conrad seinen Kunden mehr als nur Produkte. Kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Beratung von Mensch zu Mensch schaffen Mehrwert für Conrad Kunden.

„Der SV Waldhof Mannheim ist mit seiner Tradition und seiner Außendarstellung ein Verein, den wir sehr gerne unterstützen möchten. Neben dem Sportlichen können wir uns zudem sehr gut mit der gesellschaftlichen Verantwortung des SV Waldhof identifizieren. Die ersten Heimspiele im Carl-Benz-Stadion haben gezeigt, wozu der Verein im Stande ist.  Besonders möchten wir uns für die Vermittlung durch Patrick Kamp von all about sports bedanken. Wir freuen uns, dass wir genau diesen Weg nun miteingeschlagen haben und freuen uns dahingehend auf eine tolle Saison mit dem SVW “, so Bernd Käfer vom Conrad Profistore Mannheim

„Mit dem Conrad Profistore Mannheim haben wir einen sehr interessanten Partner von unserem Weg überzeugen können. Ich freue mich, dass wir seit dieser Saison mit dem Familienunternehmen einen neuen Bronze-Partner gefunden haben. Auch hier freuen wir uns wieder über die Regionalität des Partners. Man merkt, dass der SV Waldhof Mannheim immer weiter im Stadtbild der Stadt und insgesamt der Region einen Platz findet“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

KategorieN

Teile diesen Artikel

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Drucken

Weitere Beiträge

Partner
Trenner

Vetragsauflösung mit all about sports

Partner
Trenner

DATIS IT – Services GmbH ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim

Partner
Trenner

bildbrauerei ist neuer Bronze-Partner des SV Waldhof Mannheim